HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3346 krake_01

Was ist ein Junior Fondsmanager?

Ich bin auf den Begriff Junior Fondsmanager im Internet gestoßen, nun würde ich gerne wissen was das ist?
Antworten (4)
Harald Hartmann
Ein Junior Fondsmanager überwacht, steuert und optimiert die wirtschaftlichen Verhältnisse eines Unternehmens. Dies bringt unter Umständen sehr viel Arbeit mit sich, daher sollte man schon etwas Erfahrung in diesem Bereich haben, um die Arbeit meistern zu können.
FridaB
Ich habe eine gute Seite gefunden, auf der du dich gut über den Junior Fondsmanager informieren kannst. Die Seite lautet: http://www.indeed.de/Junior-Fondsmanager-Jobs. Hier stehet auch, welche Vorraussetzungen du mitbringen musst, um diesen Beruf machen zu können.
Robin Weber
Ich habe Jahre lang als Junior Fondsmanager gearbeitet und kann darüber nur sagen, das die Arbeit Spaß macht (wenn du gern mit Zahlen jonglierst), er bringt aber auch viel Stress mit sich. Daher solltest du dir überlegen ob das das Richtige für dich ist.
Behrjoe
Das ist bestimmt der Sohn eines Senior Fondsmanagers, oder nicht?