HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2438 Justus Werner

Was ist typisch für ein Marylin Monroe Kleid, braucht es spezielle Accessoires?

Antworten (3)
Kalisay
Das wichtigste Accessoir für ein Marilyn Kleid bekommen die Frauen von der Natur oder auch neuerdings vom Schönheitschirurgen.
Florian Winter
Beim Thema Marylin Monroe Kleid denkt man unweigerlich an das weiße Kleid, das Marylin in dem Film „Manche mögen’s heiß“ getragen hat. Es hatte einen spitzen V-Ausschnitt und einen weit schwingenden Rock mit einem schmalen Gürtel. Wenn man so erotisch wie Marylin aussehen will, sollte man vollbusig sein und eine blonde Mähne haben.
Jonas Krause
Wenn etwas wirklich sexy ist, dann ist ein Outfit im Stil von einem Marylin Monroe Kleid. Es muss ein ganz leichter Stoff sein, wie im Film, als sich der Rock beim Luftzug aus einem Schacht in die Höhe hob. Der Rock war, wenn ich mich recht erinnere, plissiert. Dazu gehören unbedingt Sandaletten mit hohen Absätzen und Riemchen.