HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 20491 Malte Weiß

Was passiert, wenn man es schafft, dass einen die Polizei verfolgen musste und man sie abgehängt hat, weil man es nicht gemerkt hat?

Antworten (4)
Alex64
Du bekommst aber sicher eine kleine Erwähnung - zumindest in der regionalen Presse, eventuell auch in der "Bild"
Detlev Albrecht
Ganz genau weiß ich es nicht, aber wenn die Dein Autokennzeichen haben und Deinen Fahrzeugtyp, dann wird Dir wohl eine Anzeige ins Haus flattern oder die Polizei steht demnächst vor Deiner Haustür zur Klärung des Sachverhaltes. Allerdings kommt es auch darauf an, warum Du verfolgt worden bist. Mein Tipp wäre, sich selbst zu stellen. Ich glaube das kommt besser.
GMAN346734
In diesem Fall ist "man" scheinbar viel zu schnell mit dem Auto unterwegs gewesen, sonst hätte man die Polizisten nicht abhängen können. ;) Sicherlich hat die Polizei das Kennzeichen notiert und eventuell sogar Aufzeichnungen gemacht. Wegen der starken Geschwindigkeitsübertretung gibt es Führerscheinentzug, Strafgeld und Punkte in Flensburg.
blondienchen
Bei mir sind sie zu meiner Wohnung gefahren, haben dort vergeblich gewartet, mich später aber zufällig wieder entdeckt, hatten dann aber einen Einsatz und die Sache war vergessen.