HOME
Frage Nummer 39811 fried_ro

Was sind eure Lieblings Nintendo GameCube Spiele? Ich habe einen alten GameCube geschenkt bekommen aber ohne Spiele und suche jetzt welche!

Antworten (4)
PorterC
Warum willst du wissen was mir / anderen gefällt ??
Mein Geschmack ist so individuell wie der jedes anderen Menschen auf der Erde.

Was dir gefällt erfährst du nur durch ausprobieren.
Trial and error.
*Schulterzucke*
Timo1977
Wenn Sie Action Spiele mögen, kann ich Spider- Man, Donky Konga, der Polarexpress oder Herr der Ringe Rückkehr des Königs empfeshlen. Mögen Sie auch Party Spiele, dann ist Mary Kate & Ashley Sweet 16 oder Mario Party 4 und 7 das Richtige. Wie sieht es mit Sport Spielen aus? Wave Race Blue Storm oder auch Fifa Football und Tony Hawk's Pro Skater 3 sind tolle Spiele.
Bowler
Also ich habe "The Legend of Zelda - The Wind Waker" und bin begeistert. Schöne Grafik unkompliziert zu bedienen. Spannende Story die einen richtig fesselt und vor allem nicht zu kitschig. Die Fortsetzung davon "Twilight Princess" auch super. Sind eigentlich "erwachsenen" Spiele mit Sinn und tiefgehendem Inhalt. Viel Spass beim Spiel
wagnerP8
Meine Lieblings Nintendo GameCube Spiele sind:

The Legend of Zelda - The Wind Waker (tolles Actionspiel)
Resident Evil (alle Parts)
Mario Kart
Worms 3D
Simpsons Hit & Run
Need for Speed (alle Parts)
Rayman 3: Hoodlum Havoc
Sonic Heroes
Metal Gear Solid - The wind Snakes
Lara Croft - Tomb Raider (alle Parts)
Final Fantasy: Crystal Chronicles