HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 88918 Gast

Was soll ich machen wenn ich google chrome abgelehnt habe

Ja ich habe mein Pc angemacht und da standt eine Nachricht
Goolge chrome ausführen ablehnen und ich hab unabsichtlich
Ablehnen gedrückt und jetzt funktioniert das Internet nicht
Dort steht nur Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden
Und ja ich hab die Internet Verbindung getestet
Antworten (7)
Musca
Und siehe da , die Internetverbindung geht nicht.Da empfehle ich Morsezeichen
Bester
Seltsam, seltsam, und wie konntest Du dann Deine Frage hier stellen?
elfigy
Vielleicht hat ja der Gast auch noch andere Gerätschaften oder bei Bekannten oder im Internet Cafe oder am Arbeitsplatz oder oder . ..zu bedenken gebe.
Bester
@elfigy: Nachts um halb zwölf im Internetcafe?
Sockenpuppe
Goldrichtige Entscheidung!
Der Browser hat mit der Verbindung des PCs zum Internet nichts zu tun! Wenn dein (W-LAN Adapter ?) keine Verbindung aufbauen kann, hat das eine andere Ursache!
[br]
Statt Chrome nimmst du am besten Firefox! Aber die Plugins "NoScript", "AdBlock", "BetterPrivacy", "HTTPSeverywhere" und "Calomel" nicht vergessen!
elfigy
ach Bester, natürlich kann man bei jedem Posting mit Erbsen zählen anfangen. Das waren nur Beispiele, ich habe nie behauptet, dass ich wüsste , von wo aus der Gast postet.
Sockenpuppe
Ach ja: Und Disconnect! Ganz wichtig!