HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 31299 winny25352

Was sollte ich bezüglich Hotels in Cordoba beachten?

War da noch nie, und es wäre also gut, wenn mir einer helfen könnte, der schon entsprechende Erfahrung hat.
Antworten (4)
Bastian Otto
Cordoba in Spanien oder Cordoba in Argentinien? Wenn du Argentinien meinst kann ich dir helfen. Ich war schon dort und kann nur sagen: TOP! Das ist eine Studentenstadt in der du weder vorbuchen noch sonstwas veranstalten solltest. Fahr hin und schau sie dir in ruhe an. Preis und Leistung sind prima.
Behrjoe
Das das anvisierte Hotel in Cordoba liegt, nicht in Sevillia, oder Madrid. Good Luck!
Timöll%
Ich würde dir empfehlen, vorher auf Hotelbewertungsportalen vorbei zu schauen, zum Beispiel bei Holidaycheck.de, es gibt nämlich schon deutliche Unterschiede. Ansonsten musst du nicht viel beachten, in der Stadt selbst ist fast alles sehenswert, vor allem aber die Mezquita de Córdoba, die ist wirklich beeindruckend.
Susi Schmittchen
Ich würde ein Hotel in der Altstadt auszuwählen. Da hast Du alle Sehenswürdigkeiten und vor allem auch die Lokale nahebei. Die Innenstadt ist so idyllisch! Ich würde ein Hostal empfehlen, die sind oft in historischen Gebäuden mit schönen Innenhöfen und tollem Flair - und gar niht so teuer.