HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2783 Moritz Hofmann

Was versteht Ihr unter Carport Kits?

Ich überlege mir einen Carport vor meinem Haus bauen zu lassen, doch jetzt bin ich auf die Bezeichnung Carport Kits gestoßen, und weiß nicht so recht, was das sein soll.
Antworten (3)
007Hansen
Also, soweit mir bekannt ist, gibt es Carports und Überdachungssysteme als sog. Selbstbau-Kits. Ich verstehe dass so, dass man das Material kaufen kann, es aber selbst zusammen bauen muss; quasi wie eine Art „Selbstbaukasten“.
Josef Pfeiffer
Da muss ich meinem Vorredner Recht geben, ich kenne den Begriff Carport Kits ebenfalls nur dahingehend, dass man halt alles selber aufbauen muss.
Dominik Richter
Vielleicht liege ich da auch falsch, aber wenn Du Carport Kits bestellst, dann müsste die Lieferung alles beinhalten, was Du zu dem Bau von einem Carport benötigst. Aufbauen darfst Du es aber selbst; was natürlich auch preisliche Vorteile hat.