HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38321 Kiara G.

Kennt Ihr noch geile Kite Spots? Tarifa etc. hab ich schon hinter mir, brauche was Exklusives.

Antworten (4)
antwortomat
Ich empfehle einen Gang zu Arzt. Mit nervösen Zuckungen ist nicht zu spaßen.
Tonnymagic
Du solltest mal nach "Ouddorp" suchen. Ziemlich exklusiv, weil das Gebiet noch nicht so sehr überlaufen ist. Das kann sich aber natürlich ändern - Touristen-Aufkommen sind meist Trends unterworfen, da weiß man nie, was die Zeit bringt. Aber momentan sollte es dir dort gefallen.
Juli 1955
Schau doch mal auf www.surfspot.de vorbei. Da gibts ne ordentliche Liste mit geilen Spots. Ich bin oft zum Kiten in den Niederlanden unterwegs. Aber das ist wohl kaum exklusiv. ;) Mein Kumpel schwärmte nach seinem Urlaub von den Malediven: Olhuveli Island soll ein geiler Spot sein.
einneuernutzer
...ergänzend zu dem Beitrag über mir: Hammermässig und keinerlei crowds whatsoever: Diffushi island im nördlichen Malé Atol. Als Unterkunft empfehle ich Happy Life (auf der Seite findest Du ich glaube unter Surfsport oder Sufrsaison auch die besten Winde und Conditions). Ich war dort 2 Wochen und der Spot ist supergut (sowohl für Anfänger weil ewig lange Lagune wo man lang stehen kann) als auch für Profis (an guten Tagen kann man dort eine Hammer-Welle kiten). Viel Spass!