HOME
Frage Nummer 5703 Ina79

Suche ein Designer Carport. Kann mir da einer helfen?

Ich will was exklusives, egal wie teuer das ist. Ich will was außergewöhnliches für mein Auto. Bitte einen Tipp.
Antworten (4)
Musca
mit solchen Allgemeinbegriffen wie exclusiv, teuer oder außergewöhnlich kann wahrscheinlich keiner was anfangen. Geben Sie doch einfach den Begriff bei Google ein, die Auswahl ist gigantisch.
MarciMarc
Für Exklusivität sind jedenfalls kaum Grenzen gesetzt, wenn du bereit bist, einiges an Geld zu bezahlen; da gibt es sehr viele Schreinereien, auch mit Internet-Auftritt, die Derartiges in wohl guter Qualität zu bauen versprechen. Das scheint eine der besten Wege zu sein.
13_keller29
Wenn man etwas Besonderes haben möchte, bietet sich schon die Beauftragung eines Architekten an, der den Carport direkt an die Umgebung und persönlichen Wünsche anpasst. Ansonsten gibt es allerdings auch fertige Modelle, die sich variabel gestalten lassen. Im Internet findest du beispielsweise bei Overmann.de exklusive Designervarianten.
Rammsauer
Hi,
das ich gerade diesen Beitrag gelesen habe, kann ich Dir nur empfehlen, die Fa.
edel+stahl DESIGN GmbH, nicht ganz günstig, aber alles komplett aus Edelstahl, der Hammer das Teil. Ich habe es mir auch vor etwa 1,5 Jahren bestellt und montieren lassen. Hier der Link: http://www.exklusivcarport.de