Schließen
Menü
Marlon Sauer

Was zeichnet ein Profi Bügeleisen wirklich aus?

Mein Bügeleisen ist kaputt, jetzt will ich mir ein zuverlässigeres Modell zulegen. Darf auch etwas teurer sein, aber die Leistung muss stimmen. Was gehört eurer Meinung nach zu einem Profi Bügeleisen?
Frage Nummer 3726

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
schnibbel
Bügeleisen gibt es tatsächlich wie Sand am Meer, aber darunter gibt es auch sehr viele gute. Ich finde, ein Profi Bügeleisen, wie du es nennst, sollte auf jeden Fall mit Wasserdampf bügeln können. Am besten so, dass du die Dampffunktion auch regulieren kannst. Dann hast du super Ergebnisse bei allen möglichen Textilien.
Holger Fuchs
Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe selber so ein Profi Bügeleisen und bin von der Dampffunktion begeistert. Die ist auch wirklich einfach zu bedienen. Zusätzlich wird mein Bügeleisen sehr schnell warm und kühlt auch schnell wieder ab, was von Vorteil ist, wenn Kinder im Haus sind.
BIBABoxi
Wenn du ein wirklich gutes haben möchtest, kann ich dir nur die Marke Bosch empfehlen: . Alles weitere kannst du dort nachlesen :).
Amos
Ich würde das Laurastar-Bügeleisen empfehlen, habe dafür allerdings vor über 10 Jahren schon 1200 DM bezahlt, was es heute kostet, weiß ich nicht. Aber man kann damit alles perfekt bügeln!