Schließen
Menü
J.Lude

Weiß jemand wo ich eine total ausgefallene Notebooktasche finden kann? So eine die ganz sicher kaum ein anderer hat!

Frage Nummer 41987

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Amos
Aus recycelten holländischen Skianzügen für Kinder. Auch im Winter sehr gut, da bleibt das Notebook immer schön warm und vor Nässe geschützt. Wird gerne in den holländischen Nationalfarben genommen ...
Amos
@ing793: das sieht aber nicht anders aus als Samsonite oder Rimowa, da finde ich die holländische Lösung passender.
Amos
Endgültig letzte Meldung: eine Tasche von "freitag" aus der Schweiz aus alten LKW-Planen. Unikate und außergewöhnlich.
susaram
Lass Dir von Oma eine häkeln.
wowa3489
wenn die größe passt - warum nicht. ansonsten hängt es natürlich vom verwendungszweck ab, für welche tasche man sich entscheidet. soll sie nur das notebook schützen, wenn es auf dem schreibtisch liegt, reicht eine einfache hülle. bist du viel damit unterwegs, würde ich auf eine solide verarbeitung und stoßdämpfung achten.
CSchmiddi
Am besten kauft man immer Notebooktaschen von der gleichen Firma, von der man auch das Laptop hat. Nur so kann man ganz sicher sein,daß beide Teile wirklich zusammenpassen. Viele Laptoptaschen kosten zwischen 30 und 50 Euro. Es kommt darauf an, aus welchem Material sie sind.
zottlbiene
schau doch mal beim Schmuggler-Shop. In diese Messengertaschen aus LKW Plane passt nicht nur dein Notebook, sondern auch noch ein Ordner. Da gibt es auch Taschen mit Fahrradschlauch, Feuerwehrschlauch und Kaffeesack - alle sehr ausgefallen und originell. - Ich hab schon eine ! -
Falls Jemand es nicht lesen kann, bitte selbst eingeben: www.schmuggler-shop.de