Schließen
Menü
MuhameDali

Welche Anbieter übernehmen das Internet Design für eine Homepage, die nicht von der Stange sein soll?

Frage Nummer 37563

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
serefine
Von welcher Stange ?
brandteetgh2
Ich würde dir dieses Portal hier vorschlagen: http://www.id-schmidt.de/. Zumindest kannst du dich hier informieren und einige Angebote einholen. Generell bietet dir aber der Markt eine Vielzahl von Designern; auch mit großen qualitativen Unterschieden.
Fred Burner
Ich würde mir einen Designer / eine Designerin in Eurer Nähe suchen. Gerade wenn es etwas Besonderes werden soll sind der persönliche Kontakt und die individuelle Beratung vor Ort das A und O. Schau doch einfach mal in die gelben Seiten oder google nach Designer + Name deiner Stadt - da wirst du bestimmt einige finden und dann würde ich anhand der Arbeitsproben entscheiden.
HennySir203
Für solche Sachen solltest du dir ein geeignetes Angebot von einer Agentur einholen, welche auf deine Wünsche eingeht, die Sachen mit dir bespricht, etc. Ansonsten gibt es aber auch viele Anbieter im Internet wo du deine Hompage selber aufbauen und gestalten kannst. Weiß ja nicht, was dir lieber ist?!
franklang1981
Hallo MuhameDali,
es gibt sehr viele Designer die eine Homepage gestalten können.
Wenn du es von einem Profi machen lassen willst würde ich Dir z.b. Werbeagentur Elvotech empfehlen.

Die haben für mich mal Flyer gemacht und auch eine Webseite erstellt.
Natürlich kostet es bisschen Geld aber dann haste was gescheites was auch nur Du hast.

Hoffe konnte Dir Weiterhelfen.
bh_roth
Danke, Stern, für diese Antwort.