HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 27916 Jeüger_ger2

Welche Billigunterkünfte in London sind einigermaßen ok?

Antworten (4)
Maegwyn
solange du vorher eine schadensliste machst und abnicken lässt damit dir nichts angehängt wird und du nicht barfuß herumläufst und deine ansprüche allgemein relativ niedrig sind und du auch keine angst hast nachts durch ein fieses viertel zu laufen, sind die fast alle einigermaßen ok...

als ich da war gab es zwei arten günstiger unterkünfte: außen hui, innen pfui und umgekehrt. ka ob sich daran in den letzten jahren etwas geändert hat ;-) ich war damals in einem youth hostel in der nähe der paddington station. auch wenn die oben beschriebenen zustände herrschten, fand ich, für die stadt lohnt es sich. also desinfektionsspray einpacken und los geht's! ;-)
charlotte.x
Mein absoluter Favorit ist das Palmers Lodge in Swiss Cottage. Saubere Unterkünfte
vom Doppelzimmer bis zum Mehrbettzimmer.Sehr schönes Ambiente,Frühstück inkusive alles zu sehr günstigen Preisen!
www.palmersodge.co.uk
Rose Krämer
Das Belgrave House Hotel, 28-32 Belgrave Road, Victoria, London, SW1V 1RG, bietet 50 Zimmer, sauber und gut bewertet, als 1-Stern-Hotel für unter 40 EUR. Einen guten Eindruck macht auf mich auch das Piccadilly Backpackers Hostel, 12 Sherwood Street, Piccadilly Circus, London W1F 7BR, ab Doppelzimmer und ab 12 Pfund.
KayZombie
Ich bin immer begeistert von Hostels. Die sind eigentlich in der Regel gepflegt und wenn man kontaktfreudig ist, ist das sowieso klasse. Schau dir mal am besten die folgende Webseite an dort findest du Unterkünfte in jeder Preissparte: http://www.visitlondon.com/de/unterkunfte/herbergen/?WT.srch=1&WT.mc_id=ppc_DE_DE_Ho_272