HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 31288 Isabel König

Kann mir jemand einen guten und umfangreichen London-Reiseführer empfehlen?

Antworten (4)
Yasser
da gibs viele, sch au mal Wikitravel
schmiddle3
Empfehlen kann ich Dir den Reiseführer von Marco Polo. Der ist wirklich gut. Vor allen Dingen bekommst Du da auch Insider Hinweise und so. Wir haben bisher für alle unseren Reisen diese Reiseführer benutzt und haben nur gute Erfahrungen damit gemacht.
anne1968x
Hallo, Der Reiseführer von ADAC hat sich bei mir vielfach bewährt. Hier sind alle Sehenswürdigkeiten, gut geordnet, erläutert. Das Material ist sehr unempfindlich, und mit einem Preis von 5 Euro kannst du echt nichts falsch machen. Du kannst alles Wichtige über London, Hotels, Sightseeing und auch die normalen Geschäften erfahren.
MilaKrü
Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit den Reiseführern von Marco Polo.
Zwar kenn ich nicht den über London, aber über einige andere Städte. Und die waren immer super.
Es gibt Wissenswertes über die Stadt, Tipps zu Shopping, Essen und Wohnen, sogar mit verschiedenen Preiskategorien, und natürlich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.