HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 35508 Patschu

Welche Form von Yoga ist am besten für die Schulter und Nackenmuskulatur geeignet?

Antworten (3)
Lucaschinsky
Ich würde das Gerät nochmals gründlich reinigen, allerdings nur mit Wasser, gib keine weiteren Zusätze oder wieder Entkalker dazu. Gehe gemäß dem Entkalkungsprogramm vor, halt nur mit Wasser. So wird die Maschine nochmals gründlich gespült und evtl. Reste vom Entkalker verschwinden.
Waldi Graf_11
Wahrscheinlich liegt es am Entkalker. Das einfachste Mittel Kaffeemaschinen zu entkalken ist, das man Zitronenessenz nimmt und nicht die giftigen Stoffe die in den Entkalkern vorhanden ist. Lassen Sie die Maschine mehrmals mit klarem Wasser durchlaufen und leeren den ersten Kaffee weg, dann wird es besser werden. So schwer es einem fällt.
Timo1977
Es kann schon mal vorkommen, dass der Kaffee nach der Entkalkung der Maschinen einen komischen Geschmack erhält. Wenn dies der Fall ist, ist es notwendig einige Durchgänge Wasser durchlaufen zu lassen, d. h. Leerdurchläufe ohne Kaffeepads, bis der Kaffee wieder seinen gewohnten Geschmack, aromatischen Geschmack entfaltet. In der Regel können bis zu 10 Leerdurchläufe nötig sein.