HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 84273 Nils Huber

Welche Hausmittel helfen gegen Pickel?

Antworten (7)
moonlady123456
Apfelessig verdünnt, als Gesichtswasser.

Tipp einer Kosmetikerin, nicht auf meinem Mist gewacgsen
Ambull
Über Nacht Zahncreme auftupfen, das desinfiziert und trocknet aus.
Heilerde anrühren und als Maske nutzen oder auch gezielt über Nacht auftragen.
Wirkung siehe oben.
kybeer2
Probiere es mal mit einer Maske aus Heilerde. Die bekommst Du in der Drogerie als Pulver oder auch schon fertig angemischt. Falls Du zu trockener Haut neigst, mische ein bisschen Jojoba-Öl mit rein.
gise4u
Bei mir hilft Teebaumöl.
bh_roth
Salzsäure, hochprozentig.
Little Christopher
Ich habe mir gerade eine Gesichtssauna gekauft, durch die sich meine Gesichtspflege deutlich erleichtert. Meine Haut sieht jetzt schon deutlich reiner aus.
Probiere es mal aus.
AnjaRuther
Bin sehr zufrieden mit diesen Produkt ---> Klick nach einer Woche sieht man schon deutliche Verbesserung der Haut und Pickel werden deutlich vermindert und es kommt nicht zu erneuten Hautunreinheit . War zuerst skeptisch aber mir hat dieses Produkt geholfen werde es immer wieder benutzen. :-)