Schließen
Menü
WK-Mann389

Welche Londoner Sehenswürdigkeiten sollte man wirklich gesehen haben? Bin nur zwei Tage in der Stadt und möchte daher schon jetzt etwas planen.

Frage Nummer 12642

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
dor034
Greenwich als Stadt finde ich persönlich sehr interessant. Dann natürlich noch den Tower, nebst zugehöriger Brücke. Die Queen und ihren Palast könntest du auch sehen wollen, die Garde der königlichen Familie wahrscheinlich auch. Gibt viel sehenswertes dort.
Laternenbeisser
In London gibt es so unglaublich viele tolle unterscgiedliche Dinge zu sehen. Eist natürlich auch davon abhängig, ob du eher kulturell unteressiert bist, oder ob du lieber shoppen gehst. Ich würde dir den Buckingham Palace und die Tower Bridge empfehlen, beides ist ein muß!!!
neonobby
Ich gebe immer den Tipp, sich am Trafalgar Square für zwei Stunden in einen der roten Sightseeing Busse zu setzen und auf diese WEise die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zu sehen wie Tower, Tower Bridge, Westminster Abbey, Big Ben, Buckingham Palace, The Eye. Wenn du es zeitlich hinbekommst, fahr auch raus zu Windsor Castle und/oder Hampton Court.