HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 26984 LinusseEx

Welcher Blumenlieferdienst in Hamburg ist zu empfehlen? Wo stimmt die Preisleistung?

Antworten (3)
blackchrist265
Bei http://unternehmen.blume2000.de/ habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch absolut. Die Ware ist stets frisch und hält auch sehr lange. In Hamburg gibt es gleich zwei Filialen (Gänsemarkt und Grindelallee).
Tyler Schulte
Meine Empfehlung sitzt zwar nicht in Hamburg, liefert aber dafür weltweit und somit natürlich auch in die Hansestadt: Guck mal unter www.euroflorist.de, die sind meiner Erfahrung nach schnell und zuverlässig. Ich denke mal, da dürftest du auf jeden Fall fündig werden.
heyloh
Hey, ich kann dir folgenden Blumenlieferdienst empfehlen: www.blumeideal.de - Die Qualität war bis jetzt immer gut und die Lieferung erfolgte pünktlich!