HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 28855 KonZoo

Welcher Hersteller hat noch am ehesten eine vernünftige Jeans für Mollige im Sortiment?

Antworten (4)
ing793
Rosner hat meines Wissens Jeans mir Stretchbund. Ich weiß nicht, wie weit die wirklich gehen, für mich hat es gereicht.
Boss hat ziemlich große Hosen (groß im Sinne von weit). Meines Wissens gehen die standardmäßig bis Bundweite 44.
Für "Mollige" sollte das reichen, sonst wäre der Ausdruck reichlich euphemistisch
sahneschnitte
C&A hat speziell für etwas kräftigere Personen Jeanshosen entwickelt, die auch bei "Problemfiguren" sehr gut sitzen. Teilweise werden sie auch mit Stretch verarbeitet. Sie sehen aber trotzdem richtig gut und cool aus und sind zudem auch noch bezahlbar!
Reg Scholz
Hier kenne ich zwei bekannte Internet-Shops, die aber auch reale Geschäfte besitzen. Das ist zum einen happy-size.de. Ein sehr guter Shop für größere Größen. Und das auch aus der Fernsehwerbung bekannte bonprix.de. In Bonprix-Geschäften bekommt man eine große Auswahl gutaussehender Jeans.
Hans Wolff
Naja, es gibt schon eine grosse Palette an Marken, die auch Jeans für etwas Korpulentere anbieten. Es kommt eher darauf an, ob man hochwertige Jeans will und wie viel man für sie ausgeben kann. Darüber hinaus finde ich es wichtiger, dass man besonders auf die Form der Jeans achtet und ob sie richtig sitzt. Gute Marken sind Levi's, Lee oder Pepe Jeans.