HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 22 trinacria

Welches sind die nützlichsten Apps für mein iPhone?

Seit zwei Wochen habe ich ein iPhone und habe schon zahlreiche Apps installiert. Welches sind aus Eurer Sicht die nützlichsten Apps? Welche habt ihr installiert?
Antworten (6)
Sandra
AppBox Pro, das "Schweizer Messer" fürs iPhone.
- Speicheranzeige
- Batterieanzeige
- Feiertage
- Taschenlampe
- Kalender-Countdown (noch... Tage bis)
- Klinometer (Wasserwaage)
- Währungsrechner
- Datumsrechner
- Darlehensrechner
- Zykluskalender
- Preisvergleich
- Zufallszahl (Würfel)
- Lineal (naja, nur bedingt tauglich)
- Systeminfo
- Trinkgeldrechner
- Übersetzer
- Einheitrechner
- Google Books (Bookmark)
- Collapse (Spiele)
- Apple Web Apps (Bookmark)
philbeat
iwheater pro
ICarpenter
Stern.de
süddeutsche Gold
SMACKTALK
IGO My Way Europe
und das allerwichtigste :
>>>>>>>>SLEEP CYCLE ALARM 2.0 <<<<<<<<<<<<
pmr21
Hast du es schon auf AppGuide probiert?

Die Seite listet nur die besten iPhone Apps.
Maxi456
Todo von Appigo weil Aple immer noch keinen Todo-Verwalter liefert
applefan
Sehr gut gefällt mir die App bei der man ein Herz auf seinen Screen bekommt. Bei Tippen auf das Herz sendet man eine SMS an seine Freundin ;)
http://www.trendings.de/apple/liebes-app-sms-anruf-1445
Behrjoe
Bei inzwischen fast 300 000 Apps könnte ich nicht entscheiden, welches die Wichstigsten für Dich sein sollen??? Kannst ja mal alle durchprobieren, und dann wieder löschen. Da bist Du mind. 2 Jahre beschäftigt.