HOME
Frage Nummer 10966 Kjelllee1958

Wenn ich eine Villa kaufen will, welche Internetportale kommen dann für die Suche in Frage? Kennt sich einer aus?

Antworten (6)
martmarq
Ich kaufe hier ein:
wolf_39
Unter folgendem Link, findest du nicht nur Villen, sondern auch Bugen und Schlösser: http://www.burgen-schloesser-villen.de/ Allerdings kannst du eigentlich in jedem Immobilienportal nach hochwertigen Häusern suchen, allerdings ist die Auswahl vielleicht nicht so groß!
Nicopfiffu
da würde ich, genau wie für kleinere Häuser bei immobilienscout24 schauen. Da gibt es Häuser in allen Kategorien. Schau einfach mal, ob du fündig wirst. Und bei einem guten angebot scheun, ob dabei steht,, ob es auch bei aneen Portalen angeboten wird, so kommst du vielelicht zu exkusiveren Adressen.
Cmüll_for2
Grundsätzlich würde ich sagen, dass dafür jedes Immobilienportal wie http://www.immonet.de oder http://www.immobilienscout24.de in Frage, Du kannst aber auch auf Seiten wie http://www.toplage.de schauen, die auf Villenkäufer als Zielgruppe spezialisiert sind. Einfach mal schauen, was Du wo finden kannst.
Freuers
Das geht nur über Mund zu Mund Propaganda weg
maritaschmeid
Hast Du es schon einmal auf dem Villenportal www.traumvilla24.com probiert? Dort findest Du luxuriöse Traumvillen in Griechenland, Italien und Spanien.

Außerdem auch noch Investitionsobjekte wie Bauplätze oder Hotels.