HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 43547 Olaf Schmitt

Wer hat Erfahrung mit Simplytel? Wie ist die Netzabdeckung? Und wie zufrieden seit ihr mit deren Angebot?

Antworten (4)
antwortomat
Da Simplytel keine eigenen Mobilfunkmasten hat, sind sie auf die anderer Anbieter angewiesen. Finde heraus welche das sind, dann hast Du die Infos zu Netzabdeckung.
Zum Rest: Die sind genau so mies wie alle anderen auch.
BenusXXXX
Simply ist ein Provider und kein Netzbetreiber. Es wird das Netz vom Anbieter O2 genutzt. Die Netzabdeckung ist gut bis sehr gut, da dieses ständig weiter ausgebaut wird. Mit der SiplyDataUMTS Flatrate wird eine sehr preiswerte Flatrate angeboten. Der größte Vorteil - es gibt keine Vertragslaufzeit. Wer mit einem Jahresvertrag online ins Netz gehen möchte, sollte aber rechtzeitig vor Ablauf der Kündigungsfrist den Vertrag beenden, da sich der Datentarif ab dem 13. Monat verteuert.
McCroissant
Hallo, ich kann dir gerne bei deiner Frage zu Simplytel weiterhelfen. Ich selbst habe keine Erfahrung damit gemacht, aber bei Ciao.de müsste es ein Erfahrungsbericht dazu vorliegen. Dort kannst du dir Erfahrungsberichte durchlesen und hast dann ein besseres Bild über die getesteten Sachen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
KonZoo
Generell handelt es sich um sehr günstige Angebote von Simplytel. Bezüglich der Netzabdeckung ist das allerdings so eine Sache für sich. Wer in den Ballungsgebieten von Deutschland wohnt, ist sicher sehr gut mit Simplytel bedient. Auf dem platten Land sieht es leider ein wenig schlechter mit der Netzabdeckung aus.