Schließen
Menü
Tom Krämer

Wer hat sich schon einmal Bilder von Frisuren ausgesucht und ist damit zum Friseur gegangen?

Frage Nummer 2145

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Cedrik Schneider
Ich würde mit den ausgesuchten Bildern von Frisuren einfach mal zum Friseur gehen und mich unverbindlich informieren, in vielen der Geschäfte haben die ein Computerprogramm, wo einfach ein Bild von Dir eingescannt wird, und verschiedene Frisuren ausprobiert werden können. Da kannst Du gleich sehen, ob irgendeine Frisur von Deinen Bildern Dir überhaupt steht.
Mirco Schmitt
Nicht nur ein toller Gedanke Bilder von Frisuren auszusuchen, nein der funktioniert auch noch. Ich habe es schon einmal ausprobiert und bin mit dem ausgesuchten Modell zum Friseur gegangen. Die Friseurin hat mich sehr gut beraten und mir gesagt, welche dieser Frisuren mir auch wirklich steht, Sie hat die Theorie in die Praxis umgesetzt und ich war sehr über das Resultat überrascht. Nur Mut!
brokatjacke
Kein Thema, ich bin mal mit meinem Mr.-Spock-Poster zum Friseur gegangen und er hat das auch problemlos umsetzen können.