HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 89201 OleOleeeee

Wer kann mir Anregungen für einen lustigen und unterhaltsamen Junggesellenabend geben, an den man sich gerne erinnert?

Antworten (5)
Bester
Mach' den Bräutigam besoffen.
Meyerhuber
Bester, es ist die Rede von einem Junggesellenabend, nicht Junggesellenabschied. Da der Frager als Thema Striplokal schreibt, hat er ja genaue Vorstellungen von dem Abend, also erübrigt sich eigentlich seineFrage. Schade, dass ich die ganzen gelöschten Antworten nicht las, waren bestimmt lustig.
Annica Klein
Sollte der Abend für einen Mann gedacht sein, dann empfehle ich das Striplokal und viel Alkohol. Bei Frauen kommen eine Stretchlimousine und Stripper immer sehr gut an. Witzige und ausgefallene Spielchen sind bei jedem Geschlecht sehr beliebt und bleiben oft auch unvergessen. Das Ganze kann mit lustigen T-Shirts abgerundet werden. Fotos müssen unbedingt von dem Fest geschossen werden.
MRLennart1987
Wir hatten damals eine Bar gemietet und unsere Freunde dazu eingeladen. Mein Mann hatte den Nebenraum mit seinen Kumpels und wir waren extra. Es wurde eine Bar gewählt, die in der Innenstadt lag, sodass es uns möglich war, verschiedene Spielchen in der Fußgängerzone durchzuführen. Beliebt sind Karaoke singen, strippen und sich zum Affen machen. Erlaubt ist alles, was Spaß macht und nicht wehtut.
Amos
Tagesausflug nach HH-St. Pauli in die "Ritze".