HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 23653 classria31

Wer kennt eine gute Möglichkeit, gesund und schnell abzunehmen?

Antworten (10)
hphersel
schnell abnehmen und gesund widersprechen sind: Wenn Du zu schnell abnimmst, kann sich Dein Körper nicht schnell genug umstellen und das ist nicht gesund.
Ingenius
Die sicherste Methode abzunehmen ist die FdH-Methode. Man darf alles essen, nur nicht so viel wie vorher, ein gewisses leiches Hungergefühl muss immer vorhanden sein. Das ist nachhaltiger als jede Diät, und schnell geht es auch, wenn man einige Wochen als schnell bezeichnen will.
hphersel
ja, aber auch dann ist mehr als Kilogramm Gewichtsverlust pro Woche gefährlich für den Kreislauf...
hphersel
sorry: .. mehr als EIN Kilogramm...
Ingenius
Nein. Ich kann das Gegenteil beweisen.
Waldemar Stein
Wenn es ganz schnell gehen soll, dann steig ca. eine Woche auf Obst, Gemüse und Wasser um. dazu viel Bewegung und so dürftest Du ganz schnell etwa 5 kg verlieren. Ist aber eine Crashdiät und danach musst Du Deine Ernährung umstellen und das über längere Zeit beibehalten. Ansonsten setzt der joJo Effekt ganz schnell wieder ein.
Jogikick20
schnell und gesund? langsam und anhaltend ist da eher zu empfehlen, wie zum beispiel mit dem diätprogramm der apotheken-rundschau. das wird online angeboten und ist kostenlos. alle weiteren infos findest du hier http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen
ThaiLEAH
Gesund und schnell vertragen sich hierbei nicht. Gesund abnehmen bedeutet etwa 1-2 kg pro Monat. Dies werden die meisten Menschen aber nicht als schnell ansehen. Und mehr Kilos pro Monat zu verlieren ist nicht nur schlecht für die Gesundheit, sondern führt auch meistens zum Jojo-Effekt.
christinab
Ich bin von dieser Methode zum Abnehmen überzeugt. Hab dadurch 10 kg in nur 2 Wochen abgenommen. Und das ohne zu hungern. Ich fühl mich jetzt viel selbstbewusster....