HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 31287 bobbaisfat007

Wer kennt einen guten Reise- oder Auto-Aschenbecher? Den eingebauten ausleeren ist nervig...

Antworten (7)
antwortomat
Wer zu doof ist auf Zigaretten zu verzichten hat es nicht besser verdient.
Gast
Die Leute sind nicht doof sondern süchtig!
Yasser
benutze das Seitenfenster und achte beim Kippenschnippen darauf, das ein Nichtraucher hinter dir fährt.
KöhlerKoh290
Auf der folgenden Seite kannst du alle möglichen Informationen zu vershciedenen Formen von Aschenbechern finden, auch für Autoaschenbecher. In einem eigenen Aschenbecher-Shop kannst du die Produkte in verschiedenen Designs und Materialien auch erwerben: http://www.aschenbecher.com/
TschiTschi
Das rauchen im Auto während der Fahrt ist verkehrsgefährdend. Und im Stand solltest Du kein Problem haben mit Deiner Asche?
Also: Unnötige Frage!
Stomas1
Naja, ich denke, dann solltest du dir einen Aschenbecher der Premium-Klasse besorgen. Solltest du entweder beim Händler kaufen können, in der Werkstatt, im Discounter oder auch im Internet. Im Baumarkt vielleicht auch. Hier habe ich einen Link: www.aschenbecher.com.
tkraus23
Hallo,
ja finde ich auch nervig, weil er so immer so umständlich auzubauen ist. Es gibt als Reiseaschenbecher kleine und mittelgroße Modelle, meist aus Metall, die du dir an den Gürtel hängen kannst. Im Internet findest du da viel. Vor allem auf Headshopseiten.;)