HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 32044 Kiara Zett

Wer weiß eine gute Zahnklinik in Hamburg?

Antworten (3)
Bowler
Es kommt ganz darauf an, ob es sich bei der Behandlung um eine aus dem ästhetischen Bereich handelt oder um eine medizinisch notwendige. Bei medizinischer Behandlung ist die erste Wahl in Hamburg immer noch das Universitätsklinikum Eppendorf, das über eine exzellente Zahnklinik verfügt. Dort werden die neuesten Methoden angewandt und es wird ebenfalls auf Angstpatienten eingegangen. Dadurch, dass es sich um ein Lehrkrankenhaus handelt, erhält man die qualitativ allerhöchsten Behandlungsmethoden.
Ud33_usch
Wenn es sich um eine medizinisch notwendige Maßnahme handelt, dann ist die erste Wahl in Hamburg und Umgebung das Universitätsklinikum Eppendorf und deren Zahnklinik. Dort erfährt man ausgezeichnete Behandlung, die den allerneuesten Standards gerecht wird und ebenfalls komplett neue Wege bestreitet.
Benemey
Selbst hatte ich jahrelang Angst zum Zahnarzt zu gehen. Nach eingehender Recherche bin ich dann auf die MEDECO-Klinik hier in Hamburg gestoßen. Es ist nun keine Klinik wie man es kennt, aber die Behandlung ist erste Sahne. Vor allem für mich als sogenannten Angstpatienten. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Adresse findest Du hier: http://www.zahnklinik-hh.de/