HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 28021 Bernhard Hofmann

Wer weiß einen coolen Schülerjob in Hamburg?

Antworten (4)
Jimbo11
Auf dem Fischmarkt wird es doch bestimmt ein Kühlhaus geben.
Heraklit1970
Aushilfe bei der Tanke an der Reeperbahn.
Justus Werner
Geh doch mal durch die Einkaufspassagen und frag da nach, ob Aushilfen gesucht werden. In der Gastronomie kannst du da gute Chancen haben. Bei Subway zum Beispiel bekommst du zu jeder Schicht auch ein Sandwich dazu, falls du die magst. Und Prozente gibts auch.
batmanforever5
Kommt darauf an wie alt du bist. Für jüngere Schüler würde es sich anbieten Zeitung auszutragen. Für die etwas älteren und auch Studenten bieten sich immer Nebenjobs wie zum Beispiel Kellnerjobs an. Dort bekommst du eigentlich ein moderates Gehalt und dazu kommt noch meistens Trinkgeld.