HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000040503 moonlady123456

Werde ich das schaffen?

Wir haben hier Sonntag die Kommunalwahl, die mit dem Wahlzettel, der fast so groß ist wie ich.
93 Stimmen sind zu verteilen, notfalls auch einzeln.
Habe mir eben noch einmal eine Kurzanleitung bezüglich Kumulieren und Panaschieren durchgelesen, da wundert es mich eher, daß man bis Donnerstag schon fertig sein möchte mit der Auswertung.
Und wenn es nun regnet?
Himmel, meine Dauerwelle könnte leiden...!!!!
Antworten (14)
Amos
Du schaffst das! Wir schaffen das! Und Max Merkel erst recht.
machine
Wer die Wichtigkeit der Kommunalwahlen nicht verstanden hat, sollte grundsätzlich nicht über Themen, welche politischen Inhalts sind, seinen Frankfurter Senf ablassen.
moonlady123456
Jaja, Primus.
Mit einem liebevollen DU-mich-auch......schönen Tag noch!
Amos
Ich kenne nur Düsseldorfer Löwensenf, Develey oder Thomy.
Dorfdepp
Auch bei Regen wird bis Donnerstag ausgewertet, Dauerwelle hin oder her.
Amos
Dauerwelle kenne ich nur von meiner 85jährigen Mutter. Sonst gibt es doch 3-Wetter-Taft: Rom, Paris, London.
Amos
Korr.: kannte ich nur ...
Dorfdepp
Eben. Frankfurt ist nicht dabei.
machine
Die wirklich wichtigen politischen Aussagen werden von euch nicht ernst genommen.
moonlady123456
Bevor nun weitere mehr oder weniger gutgemeinte Frisurentipps gegeben werden:
Das mit der Dauerwelle war ein Joke.
Aber daß ihr euch daran aufhängt, finde ich mal wieder typisch.....
machine
Nachsatz: Daran hat sich bis zum heutigen Tage nichts geändert.
machine
Wer ist denn "ihr"?
Amos
Ein bißchen Spaß muß sein....
bh_roth
Liebe moony, jedenfalls wünsche ich dir viel Kraft. Und denke immer an Murksel: "Wir schaffen das". Mit positiver Grundeinstellung trotzt du jedem Wetter.