Schließen
Menü
Croc

Weshalb können Männer ...

... besser Gitarre spielen als Frauen?
Frage Nummer 3000004125

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (11)
Dorfdepp
Weil Männer klüger als Frauen sind.
Croc
Gast
Ich spiele Bass, besser, am besten....
aber zumindest eine Frau kann es doch etwas besser als ich:
Suzie Quattro. Oder noch eine, deren Namen weiss ich aber nicht: die Bassistin von David Bowie.
Keine Bange: ich habe deswegen keine Minderwertigkeitsgefühle. Solange ich nicht schlechter spiele als Roger Glover bin ich mit meiner Musik ganz zufrieden.
Musik machen ist eigentlich kein Wettbewerb. Andere spielen anders, und eben nicht besser oder schlechter als ich.
Dorfdepp
Dass Suzi Quatro klüger als Celsete ist, ist selbstverständlich und somit nicht erwähnenswert.
Gast
Ich habe mit Suzie Quattro zwar schon Rock n Roll neben einer Bühne getanzt, auf der gerade Smokie ein Konzert gab, ob sie aber klüger als ich ist, war da nicht zu erurieren.
Für ein kluges Gespräch war es zu laut.
Dorfdepp
Wer ist Suzie Quattro?
Cordelier
celsete, das ist aber schon mind. 30 Jahre her.
Gast
Suzie Quattro, Heldin meiner schaflosen Nächte!
Can the Can
48 Crash
Die Lusch ist 8Jahre älter als ich, Sie hat nicht auf mich gewartet.
Gast
sorry, muss ein "t" wegnehmen ->Quatro Suzi
Der_Denis
Auch jemand der technisch besser kann er trotzdem langweilig klingen. Stell dir mal vor, Jimi Hendrix wäre nie erfolgreich geworden, außer Musik hat der nichts gemacht, der wäre in ein richtiges Loch gefallen. Und es gibt auch Frauen, die richtig rocken. https://www.youtube.com/watch?v=wz9VyggeSbA
Gast
@Coredlier
Stimmt. Es war im vorigen Jahrtausend. Nur: so alt fühle ich mich auch jetzt noch nicht. Und Suzie ist auch immer noch aktiv tätig.