HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 5998 schafschaf20

Wie bekomme ich am besten vollere Lippen? Hat jemand Tipps?

Antworten (10)
Highspeed
Beim knutschen Deinen Mann tüchtig daran saugen lassen. Wirkt aber immer nur kurze Zeit.
starmax
Botox- dein Freund und Helfer...
Highspeed
@starmax: Botox ist ein Nervengift und verhindert durch ein Erschlaffen der Muskulatur die Faltenbildung. Es macht nicht die Lippen voller.
starmax
Ja, sorry - mein Fehler.Bleibt wohl nur Silikon...
inge-zauber3
Ich habe mal gehört, das es da bestimmte Übungen gibt, die man regelmäßig machen sollte. Kussmund oder ähnliches. Im Handel werden auch diverse Cremes angeboten aber ob die beiden Methoden wirklich was bringen? Da hilft warscheinlich nur eine Aufspritzung.
finja1983
Wenn du durch das Schminken erreichen möchtest, dass deine Lippen üppiger wirken, solltest du generell einen helleren Lippenstift wählen. Mit einem Lipliner (selber Farbton wie Lippenstift) kannst du die Ränder optisch vergrößern. Ein richtig tolles Ergebnis erzielt man immer mit einem farblosen Lipgloss. Der wird kräftig aufgetragen und gibt mehr Fülle.
mariamari293
Die derzweit gängige Methode ist das kosmetische Aufspritzen der Lippen. Allerdings sieht das meiner Meinung nach manchmal völlig unnatürlich aus. Es gibt aber verschiedene Schminktechniken mit Lippenkonturenstift und Lipgloss, der die Lippen optisch größer wirken läßt.
catwissel
Es gibt da so ein Trainingsgerät, mit welchem man die Muskulatur der Lippen trainieren kann und somit vollere Lippen erhalten kann. Hier wird eine günstige Alternative zu diesem Gerät vorgestellt, mit welchem es auch funktioniert und der Trainingseffekt genau der Gleiche ist.
Wie bekomme ich vollere Lippen
clktze
Nicht botox sondern Hyaluronsäure füllt die Lippen auf.

Viele Grüße aus Münster
Kristian1606
Nein, meine Schwester hat Angst vor spritzen und hat lange nach einer Alternative gesucht und sie in diesem Teil gefunden. Da es nicht von heute auf morgen etwas verändert hab ich geschrieben das es interessant ist. Wollte damit anderen die Suche erleichtern, das es zwangsläufig Werbung ist kann ich nicht ändern.