HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 35910 Timko

Wie erkennt man, ob man unter Vitaminmangel leidet? Gibt es klassische Symptome? Und ist das vielleicht anhand des Blutbilds festzustellen?

Antworten (3)
SuzieQ
Hab schon vorgestern ne mail geschickt,da stand dass die die spätestens 48 Std später bearbeiten. Und die sind in 2 Stunden erst rum

Da steht Bestellungen mit zahlungseingang ab Montag können nichtmehr bis Rosenmontag geliefert werden. Wir haben ja schon Donnerstag bezahlt!!

Ich schreib morgen ne Klausur und muss lernen -.- Ich frag grad mal Cedrik ob er anruft
Alex64
Mangel an welchem Vitamin?
Oder an allen zusammen?
Ist in D eher unwahrscheinlich - aber lies doch einfach mal zuerst hier nach ....
Rallesch
Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Haarausfall, Bleichheit usw. wären klassische Symptome. Du solltest also sehr gut merken und einschätzen können, dass dir Vitamine fehlen. Am Blutbild kann man das auch feststellen lassen. Dazu solltest du zum Arzt gehen.