Jannis Schmidt

Wie finde ich in Puerto Plata Hotels und kann sie reservieren, bevor ich losfahre?

Ich möchte nach Puerto Plata. Hotels waren aber schon bei meinem letzten Urlaub ein leidiges Thema. Dem möchte ich jetzt vorbeugen.
Frage Nummer 1335

Antworten (3)
Blaue_Fee
Reisebüro oder online-Buchungsseite!?
Paul Lehmann
Das Finden dürfte nicht schwer sein. Frag doch bei dem Resieveranstalter, über den du in Urlaub fährst. Wenn du dann die Nummer des Puerto Plata Hotels hast, kann man ja problemlos anrufen und ein Zimmer reservieren. Allerdings kann das Telefonieren durchaus teuer sein.
Sebastian Kuhn
Na ja, Anrufe in die Dominikanische Republik sind ja nicht soo wahnsinnig teuer. Anstatt des Reiseveranstalters würde ich mich im Internet informieren. Google Maps bietet eine super Suche, wo die Ortsinformation ebenfalls enthalten ist, wenn du Puerto Plata Hotels eingibst. Außerdem gibt es gegen hohe Telefonkosten immer noch die E-Mail.