HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000031253 Gast

Wie heisst der Film

Wie heisst der Film, bei dem am Ende ein Schiff untergeht? Die Hauptdarstellerin liegt zwischendurch nackt auf dem Sofa.
Antworten (10)
Amos
Meuterei auf der Bounty
elfigy
Der Film hiess.. Nackt und frierend auf einem sinkenden Damper.
Amos
Ich weiß es: Titanic!
Leonardo di Caprio malt/zeichnet Kate Winslet doch nackt in seiner Kabine.
machine
Ach was!
elfigy
Leonardo di Caprio kann gar nicht zeichnen.
Und wo ist jetzt das mit dem Pferd hingekommen?
das mit dem schwulen Cowboy. Hier wird wohl zensiert ?
machine
Zensur in der Wissenscommunity. Undenkbar!
elfigy
Gestehe pip, du hast das Pferd geklaut. Da klink ich mich jetzt aus, mit dir möchte ich lieber nicht Pferde stehlen.

Ich gehe jetzt dorthin, wo eine deutsche Frau hingehört: An den Herd.
machine
Und ich dachte, wir wären Freunde. Bon appétit.
Stumpelritzchen
@elfigy: Eine wirkliche deutsche Frau (gibt es so etwas noch?) gehört in den Keller. Warum? Weil die Küche steht in deutschen Haushalten im Keller, dieser steht unter Wasser,...

Also, bis gleich (falls du noch lebst) bei Da Giorgio. ;-))
Held-der-Berge
"Es steht ein Pferd auf dem Flur"