Schließen
Menü
Marwin178934

Wie heißt der Junge aus Charlie Brown der immer mit dem Kuscheltuch rumläuft?

Frage Nummer 44221

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
Gast
Linus
Lu Böhm
Der Junge heißt Linus van Pelt. Er ist der kleine Bruder von Lucy (die mit den dunklen Haaren die immer so gemein zu Charlie Brown und eben auch zu ihrem Bruder ist). Er ist, neben Snoopy, Charlie Browns bester Freund. Er benutzt sein Tuch übrigens nicht nur zum Kuscheln, sondern auch, um damit Fliegen zu verjagen.
Gast
soso
Lennard Werner
Bei dem Jungen mit der Schmusedecke handelt es sich um Linus van Pelt. Er ist der kleine Bruder von Lucy van Pelt. Linus ist aber gerade wegen seiner Schmusedecke wehrlos, da er diese häufig auch als Waffe, gegen Fliegen und lästige Mitschüler, einsetzt. Seiner Schwester ist, die einen Psychiaterstand betreibt, sein Verhalten peinlich.
Isabel König
Der Junge, der dauernd mit dem Kuscheltuch rumläuft, ist der Bruder von Lucy van Pelt mit dem Namen Linus. Lucy ist die beste Freundin von Charlie Brown und somit gehören sie und ihr Bruder Linus ebenso zu der Clique. Linus ist noch ein wenig verspielt mit seinem Kuscheltuch, an dem er auch dauernd rumkaut.