Alle Beiträge zum Thema: Junge

Weiß Filmnamen nicht mehr

Ich suche nach einen Film, den ich vor längerer Zeit mal geguckt habe. In dem Film ging es um einen jungen Junge und ein junges Mädchen, welche Nachbarn sind. Sie waren zu dem Zeitpunkt beste Freunde, aber als sie zu Jugendlichen wurden, hatten sie eher weniger Kontakt mit einander, da sie sich in eine andere Richtung entwickelt hat (Drogen, Partys, Schule schwänzen und komische Freunde). Eines Tages verschwindet sie aus der Stadt und der Junge sucht mit seinen beiden Freunden das Mädchen. Sie haben Hinweise gefunden, die sie hinterlassen hatte, sie sind deren nachgegangen in der Hoffnung sie zu finden, aber ihre Spur endete an einer Holzhütte Abseits von der Stadt, alleine auf einer Wiese. Die Freunde streiten miteinander, weil der Junge, der mit dem Mädchen seit Kindheit an befreundet war fest darab glaubt, sie zu finden. Seine Freunde wollten nach Hause, stritten mit ihm und haben ihn bei der Hütte gelassen. Dann ging der Junge zu der nächstbesten Stadt und dort fand er dann das Mädchen. Sie blieb in der Stadt, weil sie sich dort wohl gefühlt hatte und er fuhr dann mit dem Bus nach hause.

Ich weiß nicht mehr wie ein Film heißt, den ich vor ein paar Jahren mal im Fernsehen gesehen habe. Vielleicht kennst du ja den Titel?

In dem Film geht es um einen Jungen, der ca 10-13 Jahre alt ist. So weit ich mich erinnern kann lebt er bei seinem Vater. Allerdings kennt er seine Mutter nicht und möchte sie finden. Er sucht sie dann zusammen mit einem gleichaltrigen Mädchen (ich weiß leider nicht in was für einer Beziehung die beiden zueinander stehen) . Der Film sollte in Deutschland spielen und die Mutter finden sie meine ich dann in Berlin. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)))

Wie heißt der Film?

Ein amerikanischer Soldat findet einen verstörten, kleinen Jungen in den Trümmern des Nachkriegsdeutschlands, den er bei sich aufnimmt. Der Junge spricht nicht und sagt auch nicht wie er heißt. Die beiden freunden sich allmählich an und der Junge beginnt, die Sprache des Amerikaners zu lernen. Als dieser ihm mal ein paar Schuhe schenkt, ist der Junge außer sich vor Freude. Die Mutter des Jungen lebt noch und sucht nach ihrem Sohn. Am Ende finden sich die beiden wieder.

wie heist der film

England Weltkrieg farmer kauft Pferd für sen acker ist aber ein Rennpferd,krieg bricht aus Pferd wird von der armee beschlagnahmt