Schließen
Menü
Ina79

Wie kann ich am allerbesten abends meine Müdigkeit bekämpfen?

Beim Weggehen bin ich immer die erste, die wegen Müdigkeit nach Hause muss. Dabei würde ich oft gerne länger bleiben.
Frage Nummer 8817

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Highspeed
Kaffee, Cola?
Heraklit1970
Vorher kurz schlafen?
Colipohlle2
Versuch es mal mit Energydrinks, die halten dich eine Weile wach. Oder leg dich vor dem Ausgehen ne Weile hin, nicht lang, nur so ne halbe Stunde, sonst kommst du nachher noch schwerer in die Gänge. Alkohol macht übrigens auch müde, kann also helfen, stattdessen zwischendrin lieber mal ne Cola zu trinken.
missy_josephine
Dafür gibt es ein paar ganz einfache Tricks. Trink doch einfach zwischendurch mal einen starken Espresso und lauf danach ne Runde um den Block. Wenn duk kein Kafeetrinker bist geht ja auch ein coffeinhaltiges anderes Getränk. Und was natürlich immer hilft sind tanzen und gute gespräche denn solange es intersant ist will man ja auch nicht nach hause. ;)
mariamari293
Indem du schlafen gehst. Es ist nicht allzu gesund, die Müdigkeit nur austricksen, nicht auf rationale Art und Weise bekämpfen zu wollen. Generell aber hilft eine gute Kombination aus regelmäßigem Sport und Kaffee. Das sollte deine Ausdauer sehr steigern.