HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38179 JanLohmer2

Wie kann ich schnell abnehmen ohne schlaffe Haut zu bekommen? Kennt Ihr gute Tricks?

Antworten (5)
EriKKen2
Zu schnelle Gewichtsabnahme ist gar nicht gut. Versuch es doch lieber langsam mit ausgewogener Ernährung und Sport. Ganz wichtig ist auch, dass Du immer viel trinkst. Am besten Wasser oder Tee. Wenn Du zu zügig abnimmst, kommt es in der Regel immer zu schlaffer Haut.
Yasggle01
Wichtig ist es bei jeder Diät, dass man genügend Flüssigkeit (Wasser und Tees) zu sich nimmt. Außerdem sollte die Diät ausgewogen und vitaminreich sein - und natürlich keien Crash-Diäten!. Sport und Bewegung ist extrem wichtig während einer Gewichtsabnahme und kann Falten entgegenwirken.
ManZi!
ich denke auch, schnelles abnehmen ist immer relativ. eins ist sicher: wenn man generell viel 'überflüssiges' mit sich rum trägt, dann wird nach einer starken gewichtsabnahme das bindegewebe nicht wieder fest. die haut hängt also da so rum und ist nur durch operative eingriffe wieder zu festigen.
ddv6009
Viel trinken und sanften Sport machen bspw diese BauchBeinePo-Kurse besuchen