HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 127 Mathias Mayer

Wie kann man Filme online schauen?

Antworten (3)
Jamie Zimmermann
Wenn man auf legalem Wege bleiben will, braucht man natürlich einen Account bei einer Online-Videothek. Der ist natürlich nicht um sonst, dafür aber zuverlässig mit hochwertigem Videomaterial. Der einzige Nachteil gegenüber illegalen Lösungen ist neben den Kosten die Tatsache, dass man keine aktuellen Kinofilme findet. Ein Kinofilm macht auf dem kleinen Bildschirm aber auch nur halb so viel Spaß!
Klaus Jäger
Jo, und außerdem brauchst du einen entsprechenden Player, um Filme online schauen zu können. Besonders beliebt sind Divx-Player und Flash-Player. Man kann beide kostenlos auf irgendwelchen Freeware-Seiten im Internet, einfach bei Google schauen, herunterladen und braucht sie auch unbedingt - egal ob legales Videovergnügen oder nicht.
Hendrik Berger
Das Wichtigste ist wohl noch die Breitband-Internetverbindung. Sonst wird des mit dem Filme online schauen nichts. Vor allem jene, die noch per Modem durch das WWW gurken, schauen buchstäblich ohne Videobild in die Röhre:-) Interessant ist aber, dass man auch mit einem guten Handy per UMTS die Filme streamen kann.