HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 73285 Gast

wie komme ich an 100%ige auskunft über Grundbucheintragungen meinerseits

Grundbucheintragungen von 1967+1968meinerseits,wie komme ich so schnell wie möglich an eine komplette Liste über meine Imobilien damals noch unter meinem Geburtsnamen gekauft
Antworten (4)
Opal
Beim Amstgericht/Grundbuchamt deiner Stadt oder Kreises?
bh_roth
Sach ma, was bist du denn hartnäckig und weigerst dich, Antworten zu lesen? Wende dich an dein Katasteramt, dort bekommst du die gewünschten Auskünfte gegen eine Gebühr. Ist das jetzt angekommen?
poppel1
Grundbuchamt beim zuständigen Amtsgerivht
StechusKaktus
Falls eure Grundbücher elektronisch geführt werden, kannst du zu einem Notar gehen, dem du dein Anliegen schilderst. Ansonsten gehe zum Amtsgericht und beantrage Grundbucheinsicht. Bei berechtigtem Interesse darfst du einsehen.