HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 53406 Gast

Wie komme ich aus einem Handyvertrag raus?

Ich habe einen Vertrag bei Vodafon, dieser hatte eine Laufzeit von 24 Monate.
Dieser Vertrag hätte ende Oktober gekündigt werden müssen.
Ich konnte den Vertrag nicht rechtzeitig kündigen, da ich beruflich unterwegs war.
Bin Kraftfahrer im Fernverkehr und war von Olktober bis November in Spanien unterwegs.
Antworten (2)
Amos
Du hättest wahrscheinlich den Vertrag BIS Ende Oktober kündigen müssen. Hättest also auch schon im September kündigen können, hast es aber versäumt. Ich bezweifel, daß Du aus dem Vertrag rauskommst:
ing793
Du hast nicht rechtzeitig gekündigt, der Vertrag hat sich verlängert - Du kommst da nicht 'raus --- aus!
Kündige den Vertrag (wenn Du immer noch 'raus willst) jetzt - dann ist das schon mal erledigt. Zumindest wärst Du dann zum Ablauf des derzeitigen Vertrages Ende nächsten Jahres 'raus.
Vielleicht hast Du ja auch Glück, und Vodafon reagiert auf Deine Kündigung mit einem wie auch immer gearteten günstigeren Angebot. Es ist teuer, einen neuen Kunden als Ersatz für Dich zu finden, da kann es billiger sein, Dir entgegenzukommen, wenn Du bleibst