HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000056314 Gast

Wieso geht der akku so schnell leer vom rumliegen

Der Akku wird beim laden immer extrem heiß und wenn mein Handy einfach so nur rumliegt das geht innerhalb einer halben Stunde der Akku halb leer ist das normal?
Antworten (5)
blog2011
NORMAL ist weder deine Ausdrucksweise noch dein Satzbau ohne Komma und ohne Punkt.
Dorfdepp
Das kann mehrere Gründe haben mir ist aus der Praxix einer bekannt nämlich wenn der akku zu alt ist da wirst du wohl bald einen neuen brauchen.
Cordelier
Lass den Akku mal länger an der Ladung, vllt. fliegt dir das Ding dann um die Ohren und wir sind ***********.
Matthew
Irgendwo muss die Lade-Energie ja hin.
Also entweder wird damit der Akku tatsächlich geladen, dann wird er nicht so heiß.
Oder das mit dem Laden funktioniert nicht so richtig, dann wird die eigentlich zum Laden bestimmte Energie statt dessen in Wärme umgesetzt und der Akku wird heiß, statt geladen.
Das passiert unter anderem auch dann, wenn der Akku geladen ist und weiterhin ein Lade-Strom fließt. Und wird bei einfachen Ladegeräten benutzt um die Ladung zu beenden, sobald der Akku heiß wird.
In Deinem Fall: Akku ist hinüber.
blog2011
Habe das Stöckchen wohl bemerkt, Dorfdepp......