HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000154604 Gast

Wieso wird die Frauenquote bei den Virologen*innen in der Covid-19-Pandemie nicht eingehalten?

Die Männer streiten sich nur, und bei drei verschiedenen Meinungen kann nur einer von dreien recht haben. Bei Frauen besteht mehr Harmonie und Einigkeit.
Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (1)
Skorti
Geh doch einfach mal davon aus, dass es bei den führenden Virologen keine oder kaum Frauen gibt.
Das Problem wird eher an einem Desinteresse von Frauen an dem Thema oder an der Benachteiligung von Frauen in den Hochschulen liegen.

Wobei es sicher unterschiedliche Meinungen bei den Virologen gibt und sich ihr Wissen um Covid-19 täglich weiter entwickelt, so dass sogar nur ein Virologe zu verschiedenen Zeitpunkten verschiedener Meinug sein kann, aber streiten?
Wenn die Bild nicht irgendeinen Virologen aus der 3. Reihe hervorzaubert, diskutieren die Virologen über das Thema, aber streiten nennt sowas nur die Bild.
(Und alle Medien, die es immer noch nicht gelernt haben, der Bild grundsätzlich nichts zu glauben)