HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000030337 Dorfdepp

Wieviel verdient ein Dachdecker-Azubi im zweiten Lehrjahr in Emden?

Nachdem ich gestern lernen durfte, dass dies in den Bereich "Sinnvolle Frage" fällt, und es mich brennend interessiert und verschämt zugeben muss, keine Suchmaschine bedienen zu können, traue ich mich einfach mal mit dieser Frage an die hoch geschätzte Community.
Antworten (3)
Amos
Ausbildungsgehalt Dachdecker

1. Ausbildungsjahr: 450-520 Euro
2. Ausbildungsjahr: 630-700 Euro
3. Ausbildungsjahr: 870-970 Euro

Einstiegsgehalt
1900 bis 2000 Euro (Brutto)

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen. ;-)
Dorfdepp
Danke, ich liebe sinnvolle Antworten auf sinnfreie Fragen.
Skorti
So sehr es mich auch erstaunt, eine sinnvolle Frage von dir zu lesen, desto mehr erstaunt es mich, dass du was gelernt hast, haben willst.

Ich hoffe der Lernerfolg ist von Dauer.
Der Antwort von Amos ist natürlich ansonsten nichts hinzuzufügen.