HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000007874 pros

Windows Version ich

bei mir steht unter Systemeinstellung-System nur Windows Edition "Windows 8.1" mehr nicht, welche habe ich jetzt, wo könnte es noch angezeigt werden?
Antworten (8)
Amos
Windowsbutton anklicken > Computer mit rechts anklicken > Eigenschaften mit links anklicken > fertig.
hphersel
Wo ist jetzt das Problem? Du hast Windows 8.1. Damit ist alles gesagt:
Du hast nicht Windows 8.1 Pro
Du hast nicht windows RT 8.1
Du hast nicht Windows 8.1 Enterprise
Du hast nicht Windows 8.1 N

Denn diese Angaben würdest Du sehen, wenn Du eine dieser Versionen hättest.
PorterC
Einfach mal im Kühlschrank nachschauen..da steht bestimmt was.
hphersel
Leute, bitte... der Fragesteller hatte doch schon gesehen, dass er "Windows 8.1" hat. Eure Kommentare helfen ihm also auch nicht weiter. Er konnte nur mit dieser Information nichts anfangen, er vermisste einen Zusatz wie "pro" oder N. Aber da er keine Zusatzangaben sieht, hat er logischerweise nur die "klassische" Version, Ohne Specials oder Zusätze, aber auch ohne Abzüge...
machine
Und da der Fragesteller "pros" ist, kommt nur de Kühlschrank in Frage. Denn dort ist nachts das Licht, aber nur, wenn man 'reinschaut. Dieser Kasper geht mir auf den *******.
PorterC
@hphersel.
Es gibt User und Fragen hier die man ernst nimmt. ''pros'' ( schau dir seine (?) Vita an und du lernst) gehört nicht mehr dazu.
Ein Kühlschrank scheint eher die Ebene zu sein, die Er(?) eventuell versteht.
machine
It's cool man!
hphersel
ganz ehrlich: das lesen der "Vita" anderer Teilnehmer habe ich mir abgewöhnt. Wenn es danach ginge, aus der Art der vergangenen Beiträge auf die Art der zukünftigen Beiträge eines users zu schließen, kämen die meisten von uns grottenschlecht weg, mich durchaus inbegriffen. Außerdem kann jeder mal einen schlechten Tag haben und zwischendurch mal Müll posten. Ich nehme alles so, wie es gerade kommt und bin eher selten nachtragend oder das nachgetragene vorwerfend. Der aus solchen Aktionen in aller Regel gerade nicht entstehende Effekt ist mir die Anstrengung des Tragens und des Werfens nicht wert. ;-)