Schließen
Menü
Moritz Becker

Wir planen, unseren Urlaub in Bulgarien zu verbringen. Gibt es Insidertipps?

Frage Nummer 115

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Cedrik Horn
Urlaub in Bulgarien kann ich nur empfehlen. Ich fahre jedes Jahr mit meiner Familie auf die Balkanhalbinsel und wir verbringen eine zauberhafte Zeit dort. Wenn ihr in der Hauptsaison, also im Juli oder August, dort hinreisen wollt, dann ist es auf jeden Fall ratsam, die Unterkunft frühzeitig im Voraus zu buchen. Je länger man damit wartet, desto weniger gute Unterkünfte stehen zur Verfügung.
marienkaeferle
Bulgarien hat tolle Strände mit feinen, langen Dünen. Aber nur für den Badespass am Schwarzen Meer ist das Land zu schade. Wenn ihr die Zeit habt, dann denkt auch mal über eine Rundreise durch Bulgarien nach. Das Donaudelta ist einmalig schön und sogar Weltnaturerbe, das weltbekannte Rila Kloster in den Bergen begeistert sogar Kulturmuffel.