Schließen
Menü
Carkattel2

Wo bekomme ich in Potsdam eine gute Beratung für einen Fahrradsattel?

Frage Nummer 23345

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
mejuTTa
Empfehlen kann ich Dir den Colibri Fahrradladen. Den findest Du in der Gutenbergstraße 52. Neben einer guten BEratung rund um ds Fahrrad findest Du da auch allerlei Zubehör und Bekleidung. Das Personal ist nett und fachkompetent. Du kannst Dich ja schon mal auf der Seite www.colibri-fahrradladen.com vor ab informieren.
chrissi1983
Da ich nicht aus Potsdam komme, kann ich dir das Leider nicht genau sagen. Aber warum schaust du denn nicht mal einfach in die Gelben Seiten? Dort findet man doch heutzutage immer so gut wie alle Adressen die man benötigt. Und sicherlich auch einen Händler für Fahrräder. Ausserdem kannst du dich letztlich auch dort von ihren können überzeugen lassen.
GrossesV
Ich würde dir das "Radhaus" in der Schopenhauerstraße in Potsdam empfehlen. Die sind da nach meiner Erfahrung sehr fachkundig, nicht nur, was die Fahrräder selbst betrifft, sondern auch bezüglich des Zubehörs. Es handelt sich um eine Kette, die auch in Berlin Filialen hat.