HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 23364 Steffen Sauer

Wo entsorgt man üblicherweise große Mengen Baumverschnitt?

Antworten (5)
Blaue_Fee
In meiner Stadt gibt es Rcycling-Höfe, wo man Gartenabfälle entsorgen kann ...
ing793
große Mengen wird man beim örtlichen Recyclinghof (oder Bauhof oder wie auch immer das in Deiner Stadt heißt - jedenfalls der Müllentsorger) eher nicht abladen können.
Aber da kann man mal nachfragen, wo das nächste Kompostierwerk ist. Im allgemeinen kann man da seinen Verschnitt loswerden.
Leesamuelese
Die kann man entweder unter dem Namen Grünschnitt abholen lassen, oder man fährt sie zur Deponie. In Städten ist meist im Januar eine kostenlose Abholung für die Weihnachtsbäume. Wenn du den Müll solange lagern kannst, wäre das die einfachste Lösung.
Harald Walter
ich würde dir da einen containerdienst empfehlen, der sich auf die entsorgung von grünschnitt spezialisiert hat. manchmal übernimmt das auch das örtliche müllentsorgungs-unternehmen. kleinere mengen kann man auch in säcken oder in der biotonne loswerden.
DasHoernchen
Suchen Sie am Besten im Internet nach einem örtliche Gartenabfallsammelplatz.