HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 35913 Kommentator23

Wo finde ich einen Partner, der zu mir passt?

Ich bin 23 und suche einen Partner fürs Leben.
Antworten (4)
Alex64
Nicht suchen - finden ist angesagt.
Wobei das Suchen an sich natürlich auch Spass macht ...
Phantombaer
Überall und bei jeder Gelegenheit. Beim Brötchen holen, an der Tankstelle, beim Einkaufen, beim Anstehen an einer Schlange, usw.

Im Internet natürlich auch. Hier kannst du Geld bezahlen und dich aktiv unterstützen lassen. Ich glaube bei eDarling ist das so, oder du nutzt eines von den kostenlosen Angeboten die es zu Hauf gibt: elFlirt, lablue, Finya, usw....
sunnyboy_1
Ich koennte dir sagen, wo du Menschen antriffst, aber ob die zu dir passen, weisst doch nicht einmal du selbst. Deshalb: Frage in die Muelltonne.
sunnyboy_1
und noch wat: klar, fuers Leben. Wer sucht schon nen Partner fuers Sterben ? ;-)

mit 23 Jahren sich schon festlegen ?? hahaha. du musst ja wirklich noch sehr naiv sein ? Schau dir mal die Scheidungsraten in DE an. Dann weisste, was ihr unter "fuers Leben" versteht. Menschen sind nun mal nicht fuer Monogamie geschaffen. Das ist eine Erfindung von ihnen, die massenweise ad absurdum gefuehrt wird. Ausnahmen bestaetigen wie immer die Regel.