HOME
Frage Nummer 38846 Mathyangel2

Wo finde ich in Hamburg noch ein richtig schönes Spielzeuggeschäft? Ich mag die großen Ketten nicht, suche einen kleinen Einzelhändler!

Antworten (3)
Waltershler24
Ein richtig schönes Geschäft findet man in Harvestehude,Friedrich Lienau am Eppendorfer Baum 13.Ein Geschäft mit großer Auswahl und kompetenter Beratung.
Hier gibt es traditionelles Spielzeug und Aktuelles.Der Laden ist erfreulich anders geblieben,im Gegensatz zu anderen Geschäftsketten.Das Sortiment ist ausgesucht und kenntnisreich zusammengestellt.
Adilein
Ein richtig schönes Spielwarengeschäft ist das "Domino" im Eppendorfer Weg 227 in Hamburg. Eine sehr große Palette an wunderschönen Stofftieren erwartet einen, über Sammlerpuppen bis zur Actionfigur. Auch für technischbegeisterte Kinder und Jugendliche ist gesorgt. Ebenfalls ist die Beratung sehr gut. Die Preise sind genauso angepasst wie die bei den großen Ketten. Nur die typischen Sonderaktionen, die gibt es nicht.
Julius Winter
Ich bin fündig geworden, bei
Friedrich Lienau
Eppendorfer Baum 13
20249 Hamburg

Dieses Geschäft hat keine Internet Presenz,wurde aber schon mehrfach gut bewertet auf der seite Qype.
Dieses Geschäft besteht schon seit Jahren und wer sich so lange halten kann,bleibt auch stets auf den neuesten Stand.
Legt auch wert auf Qualitativ gutes Spielzeug.